Umfangreiches Sortiment

in der Apotheke in Feldkirchen an der Donau

Ihre Apotheke mit großem Angebot

Über 4000 Produkte jederzeit sofort abholbereit

In der Apotheke Feldkirchen haben wir ein umfangreiches Sortiment an Medikamenten, komplementärmedizinischen Präparaten, Kosmetik und Wohlfühl-Produkten jederzeit für Sie zum Abholen bereit.

Persönliche Beratung

Das Team aus hervorragend ausgebildeten Pharmazeutinnen ist in der Apotheke Feldkirchen jederzeit gerne für Ihre Fragen da. Damit verbunden sind begleitende Dienstleistungen, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Dazu gehört unser Bestellservice: Sollte ein Artikel einmal nicht unmittelbar zur Verfügung stehen, so bestellen wir ihn sofort und erhalten diesen meist noch am selben Tag für Sie zur Abholung. Besuchen Sie uns in unserer Apotheke.

Umfangreiches Produktsortiment

Sie erhalten bei uns alle Medikamente, die Ihnen vom Arzt oder Ihrer Ärztin verschrieben werden. Darüber hinaus finden Sie ein großes Angebot an Naturheilpräparaten und Kosmetika in der Apotheke Feldkirchen. Dazu gehören unter anderem Schüßler Salze, homöopathische Arzneimittel, Kosmetikprodukte, Naturkosmetik von L'Occitane, Zahnpflegeartikel, Wellnessartikel und verschiedene Tees – auch in individuellen Mischungen. Wir haben vieles für Mutter und Kind und attraktive Geschenkartikel sowie rezeptfreie Präparate für Hunde und Katzen.

Besuchen Sie uns in der Apotheke Feldkirchen

In unserer Apotheke heißen wir Sie herzlich willkommen. Sie finden bei uns regelmäßig attraktive Aktionen und persönliche Beratung zu allen unseren Produkten.